Partnerschaftsverein Schorndorf e.V. Partnerschaftsverein Schorndorf e.V. Tulle (F) Bury (GB) Kahla (D) Tuscaloosa (USA) Dueville (I) zur Startseite / Home  Inhaltsverzeichnis / TOCGästebuch / Guestbook


 

zu den Berichten Donnerstag Freitag Jubiläumsfeier Abreise

Partnerschaftsjubiläum 2006: 15 Jahre Kahla und 10 Jahre Tuscaloosa

Vom 11. Mai 2006 bis zum 14. Mai weilten zahlreiche Gäste aus Tuscaloosa, nur fürs Wochenende auch aus Kahla, in Schorndorf. Grund war ein Doppeljubiläum. Es galt 15 Jahre Partnerschaft mit Kahla und 10 Jahre mit Tuscaloosa zu feiern. Hier Bildeindrücke, hauptsächlich von den amerikanischen Freunden, weil die einfach länger hier waren.

Am Donnerstag besuchten die Gäste aus Tuscaloosa Schwäbisch Hall und die Comburg

Freitags war dem Besuch von Stuttgart, mit dem Landtag, der Villa Reitzenstein, dem noch nicht eröffneten neuen Daimlermuseum und der Grabkapelle auf dem Rotenberg gewidmet.

Am Freitag Abend sind dann auch die Freunde aus Kahla dazu gestoßen, und beim Festakt in der Barbara-Künkelin-Halle das Doppeljubiläum gefeiert.

Montag früh sind die Gäste aus Tuscaloosa, nach einem individuell gestalteten Wochenende, gemeinsam abgereist.

zu den Berichten Donnerstag Freitag Jubiläumsfeier Abreise

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@pv-schorndorf.de
Stand: 20. Juli 2007